Robin Schmid

Social Video Content Production @ RobinTV

Nicht labern – Machen! ist sein Motto.

Robin ist Gründer und kreativer Kopf hinter Robin TV. Gemeinsam mit seinem Team erschafft er Sendeformate, LIVE Shows und Video Content Marketing zu den Themen Elektromobilität und Nachhaltigkeit.
Sein Geheimrezept ist die stimmige Kombination aus Unterhaltung und Information. So kommuniziert man heutzutage: Infortainment statt Werbung.
Das was Robin am meisten ausmacht, ist, dass er sich diesen spannenden Themen nicht als normaler Moderator oder als Standard Kreativ-Agentur nähert, sondern sich auch persönlich für diese Bewegungen einsetzt.
Mit diesem Interesse und Wissen kann er und sein Team mitreißende und polarisierende Inhalte schaffen, die dazu beitragen, dass mehr Leute umdenken und die Elektromobilität, sowie die erneuerbaren Energien unterstützen.
Nebenbei betreibt Robin ebenfalls eine Teslavermietung mit dem einprägsamen Namen DeinTesla.de<http://deintesla.de/>, in welcher er ebenfalls ein Sharing-Konzept eingebaut hat.

Robin steht durch und durch für die Sache ein und will mit seinen Partnern und Projekten die Welt ein kleines Stückchen besser machen.